um subdays.de in vollem Umfang nutzen zu können bitte hier einloggen oder neu registrieren. Southspace-Nutzer können ihre alten Zugangsdaten nutzen
![]()
subdays.de basiert auf Vanilla von Lussumo.
Gruppenzwang:
Bundesliga Tippspiel ·
myspace ·
flickr ·
last.fm
Impressum
Das Ding ist wirklich das unübersichtlichste, was ich jemals gesehen habe - und ich war schon in vielen Privatwohnungen von Freunden der untergrundorientierten Gitarrenmusik und Schnellgerichten zum Mitnehmen.
Wahnsinn.
Was für ein unpraktisches Fuckteil.
Und nun habe ich auch noch das Problem, dass mir Freundesanfragen nicht mehr angezeigt werden, ich keinen Button habe derlei zu bestätigen und geilerweise nen alten Freund im Moment auch nicht retour einladen kann, weil: Freundesanfrage läuft bereits.
Wo zur Hölle findet man da eigentlich irgendwas.
Die Navigation ist ja schlimmer als in einem Einbaum auf Thetys bei mondloser Nacht im Hagelsturm.

[x] nicht angemeldet
Mr. Usability (feshalten, das bin ICH) gibt 3/5 Sternen für die Web-Applikation und 5/5 für die iPhone App von Facebook. Für die technische Umsetzung (Stabilität, kennsch?) gibts noch mal einen Bonuspunkt. Außerdem gabs grad nen Bratapfel mit Vanillesauce. Ich bin glücklich!
Herzlichen Glückwunsch.
Hier sieht das so aus:
- instabil
- ich finde Tage später zufällig raus, dass wer geschrieben hat, weil es einfach nicht oder nach einer Woche erst angezeigt wird (vornehmlich an verschiedenen Stellen des Bildschirms)
- unübersichtlich
- schrottig
Ich hol mir jetzt Pasta... awg... somehow.
Wäre ich ein Bahnübergang wäre ich unbeschrankt und läge in einer Kurve.Zum Bratapfel? Danke.
Nun, warum nicht. Hm, auf Leber mit Apfel und Zwiebeln hätt' ich jetzt auch Bock.
Wäre ich ein Bahnübergang wäre ich unbeschrankt und läge in einer Kurve.studivz in "cool"...
Nur so interessehalbe, sag mir mal dein Betriebssystem & Browser (+Version) unter dem bei dir FB so abkackt.
XP Pro und Firefox 3.
Wäre ich ein Bahnübergang wäre ich unbeschrankt und läge in einer Kurve.Facebook ist mit oder ohne abkacken total unübersichtlich und zusammengewürftelt .. nur idioten brauchen alle Informationen auf 1 Seite ... der rest hat nen Zeigefinger und klickt...
Count-our-Hearts:Facebook ist mit oder ohne abkacken total unübersichtlich und zusammengewürftelt .. nur idioten brauchen alle Informationen auf 1 Seite ... der rest hat nen Zeigefinger und klickt...
Word.
Aber dafür bräuchte man eine Art normal nachvollziehbare, tendenziell selbsterklärende Navi.
Wäre ich ein Bahnübergang wäre ich unbeschrankt und läge in einer Kurve.Schon das neue lokalisten layout gesehen? Kommt nah an die facebook scheisse ran..
I'm off to see the lizzard, the wonderful lizzard of ozz!R.E.V.O.L.U.T.I.O.N.!! Ich weiss es ist peinlich aber ich bin ja schon ein ganz klein bisschen stolz auf meine Insel.

Zwar noch im Beta-Stadium, aber wer auf Apps und derlei Firlefanz verzichten kann, wird damit sicher glücklich.
Bild.de vernetzt mit Facebook
Seit dieser Woche wird das Social Network Facebook in bild.de integriert.
http://www.taz.de/1/leben/internet/artikel/1/bildde-vernetzt-mit-facebook/
Ziemlich Ekelhaft.
Facebook ist davon mal abgesehen nur so lange nutzbar so lange man nie irgendwelche Anwendungen hinzufügt. Am besten fand ich die Frage "Bitte bestätigen Sie das diese Anwendung Nachrichten auf der Pinnwand ihrer Freunde schreiben darf". Einmal irgendwas hinzugefügt hat man sein Profil verkauft und alles wird nervig.
Wenn ich noch ein mal das Wort 'Farmville' höre muss ich töten.
I'm off to see the lizzard, the wonderful lizzard of ozz!Lust das wir uns anfreunden? 
keith:Bild.de vernetzt mit Facebook
Seit dieser Woche wird das Social Network Facebook in bild.de integriert.http://www.taz.de/1/leben/internet/artikel/1/bildde-vernetzt-mit-facebook/
Ziemlich Ekelhaft.
Facebook ist davon mal abgesehen nur so lange nutzbar so lange man nie irgendwelche Anwendungen hinzufügt. Am besten fand ich die Frage "Bitte bestätigen Sie das diese Anwendung Nachrichten auf der Pinnwand ihrer Freunde schreiben darf". Einmal irgendwas hinzugefügt hat man sein Profil verkauft und alles wird nervig.
Ich hab gestern echt noch überlegt mich da anzumelden...hm...ich denk nochmal drüber nach.
„Das Leben ist wunderschön, wenn Bayern gewinnt.“ (Louis van Gaal)keith:Facebook ist davon mal abgesehen nur so lange nutzbar so lange man nie irgendwelche Anwendungen hinzufügt. Am besten fand ich die Frage "Bitte bestätigen Sie das diese Anwendung Nachrichten auf der Pinnwand ihrer Freunde schreiben darf". Einmal irgendwas hinzugefügt hat man sein Profil verkauft und alles wird nervig.
naja, hab nur wenig apps zugelassen und schmeiß auch immer wieder in abständen diesen quatsch raus. außerdem hab ich auch schon wieder zuviele "freunde", das fand ich schon bei myspace nervig. allerdings haben einige myspace nie genutzt, facebook schon. ich finds praktisch, menschen, die ich mag aber selten real sehe auf dem radar zu haben, hier und da freu ich mich auch über bilder oder kurze einträge. letztlich kann man das sehr individuell einstellen, find ich schon ok...
also facebook ned zu kapieren is eigentlich schon fast a geistige bankrott erklärung.
Prost

schenkelklopfer:also facebook ned zu kapieren is eigentlich schon fast a geistige bankrott erklärung.
Prost![]()
das is immer die Ansage von den Kindern dies nicht leiden können das n anderes Kind von ihrem scheiss nix hält.
schenkelklopfer:also facebook ned zu kapieren is eigentlich schon fast a geistige bankrott erklärung.
Prost![]()
haha! also sonderlich kompliziert finde ich fb auch nicht. im gegenteil. was man insgesamt von der seite halte mag steht auf einem ganz anderen blatt.
So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.Ich bin jetzt mit Benni befreundet! 
keith:Ich bin jetzt mit Benni befreundet!

Es ist halt myspace in langweiliger und unpraktischer. Und dass ich über mails teils Tage zu spät informiert werde, liegt nicht an mir... Genauso wie ich einige Freundesanfragen einfach nicht annehmen kann, weil sie sich eben nicht aufrufen lassen. Das Ding ist der Hohn.
Wäre ich ein Bahnübergang wäre ich unbeschrankt und läge in einer Kurve.über mails tage später informiert? oben steht doch bei postfach ne kleine 1,2 was auch immer wenn du was neues bekommen hast. zusätzlich erhälst du eine email auf wunsch! ichi finde es wesentlich praktischer als myspace und vorallem auch stabiler und übersichtlicher!
So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.Ja. Diese Zahl. Die erscheint gern irgendwann. Und mein Albtraum wären Emails von da. Am meisten kast mich halt diese dysfunktionale Freunde-Funktion an. Ansonsten ist myspace bei mir tatsächlich ein Ausbund an stabil, die Profile sind ansprechender, die Navi um Lichtjahre praktischer, man kann mehr Unsinn treiben insgesamt - und ganz ehrlich, ich benutze sowas nicht um ein aufgeräumtes Profil mit realen Daten zu haben, über das mich Ex-Schulkollegen gegen meinen Willen finden können.
Wäre ich ein Bahnübergang wäre ich unbeschrankt und läge in einer Kurve.ich find facebook jetz wo ich da bin immernoch scheisse.... wieso hängen alle da ab... hätte man es nicht bei myspace belassen können... grml.. scheiss Fortschritt..
Count-our-Hearts:5000 Flyer = 0ich find facebook jetz wo ich da bin immernoch scheisse.... wieso hängen alle da ab... hätte man es nicht bei myspace belassen können... grml.. scheiss Fortschritt..