um subdays.de in vollem Umfang nutzen zu können bitte hier einloggen oder neu registrieren. Southspace-Nutzer können ihre alten Zugangsdaten nutzen
![]()
subdays.de basiert auf Vanilla von Lussumo.
Gruppenzwang:
Bundesliga Tippspiel ·
myspace ·
flickr ·
last.fm
Impressum
Grantlhuaba:Reizvolles Einheimisches

zur zeit kackts nur noch ab....
bei mir auch...
half ten? half ten? I never been up at half ten!Furchtbar, vor allem so ab drei Uhr morgens geht nichts mehr.
DanielBD:Furchtbar, vor allem so ab drei Uhr morgens geht nichts mehr.
Vielleicht haben die das Ding an meinen Verstand gekoppelt und speisen es daraus!?
Wäre ich ein Bahnübergang wäre ich unbeschrankt und läge in einer Kurve.Tz, geht schlafen ! 
schenkelklopfer:zur zeit kackts nur noch ab....
Seit FF3.6 bei mir auch.
Dieses Update hat sich gelohnt!
ich hab das update noch nicht gemacht und fb kackt trotzdem die ganze zeit ab
OK, if everyone's finished being stupid?Interenim:Seit FF3.6 bei mir auch.
seit dem gehen bei mir hier auf subdays viele smilieys nicht...
die hier z.B.: -->

Seit gestern mit neuem Computer unterwegs, FF.3.6 und Win 7-64 und alles funktioniert wie geschmiert und brunzfix. Hoffe es bleibt dabei... diese Problemlosigkeit macht mich argwöhnisch! 
Woha! Bei mir alles total gescrampled. Sachen die vor fünf stunden gepostet wurden stehen über denen von gerade eben. Wenn ich nen kommentar schreibe steht da ich hätte den zu ner anderen Zeit geschrieben.
Ich bekomm Einladungen zu events die schon vorbei sind...
Super, so wie ne private kleine Ubahn partey in meinem social network.
mit mir sprichts, in emails, ausschließlich englisch seit neuestem.
wenigstens spielts noch kein happy cricket.
I'm off to see the lizzard, the wonderful lizzard of ozz!So, mal wieder platt. Komplett. Es existieren keine User und keine Nachrichten mehr, ebenso keine Mails und eigentlich außer dem ohnehin nicht vorhandenen Layout und meinem pittoresken Profilphoto eigentlich garnix mehr.
Das Ding ist wirklich so unterirdisch, dass einem sich die Zehennägel wuchsrichtungswidrig gut hörbar aufrollen!
Wäre ich ein Bahnübergang wäre ich unbeschrankt und läge in einer Kurve.Wieso muss zur zeit jedes social networking dingens mit seinem layout rumalbern? Erst will lokalisten ausschauen wie facebook, jetzt ändert facebook seine seite so dass ich mich gar nicht mehr auskenn.
Ich werde langsam zu alt für Veränderung. Wenn dass so weiter geht such ich mir reale freunde.
Nevermind, interessant ist eh nur der Quellcode... 
sandyclaws:Wenn dass so weiter geht such ich mir reale freunde.
Die verändern aber auch ab und zu das Aussehen...
half ten? half ten? I never been up at half ten!aber die hängen den briefkasten nicht so um, dass man ihn erst mal nicht mehr findet. 
Lugosi:sandyclaws:Wenn dass so weiter geht such ich mir reale freunde.
Die verändern aber auch ab und zu das Aussehen...
Ganz im Gegensatz zu Punkrockgirls.
Wäre ich ein Bahnübergang wäre ich unbeschrankt und läge in einer Kurve.Das ist jetzt nicht wirklich schwierig sich da zurechtzufinden, mir gefällts.
Deine Bots sind superunfreundlich :<Mir hats aber vorher auch gefallen. FInde das jetzt nicht sehr viel innovativer.
I'm off to see the lizzard, the wonderful lizzard of ozz!...ich sehe keinen Unterschied. Ernsthaft. 
DIe Umstellung scheint schrittweise zu erfolgen, bei Michl sah ich auch noch das alte. Das ist wie wenn hier umgestellt wird, Pämpi siehts als letzter.

TerenceKill:„Das Leben ist wunderschön, wenn Bayern gewinnt.“ (Louis van Gaal)...ich sehe keinen Unterschied. Ernsthaft.
Ahhh, jetzt ist es mir auch aufgefallen. Der Nachrichtenbutton ist jetzt oben links statt unten rechts.
Tolle Änderung ... 
Ich hege eine heimliche Vorliebe für dänisches Dosenfleisch...
Gemeinsame Interessen - Essen & Trinken
Du wurdest von Phil Murderknife eingeladen.
Möchtest du dieser Gruppe beitreten?
danke phil 
schenkelklopfer:Ich hege eine heimliche Vorliebe für dänisches Dosenfleisch...
Möchtest du dieser Gruppe beitreten?danke phil
Wäre doch immerhin möglich, dass Du diese heimliche Vorliebe teilst...
Wäre ich ein Bahnübergang wäre ich unbeschrankt und läge in einer Kurve.TerenceKill:schenkelklopfer:Ich hege eine heimliche Vorliebe für dänisches Dosenfleisch...
Möchtest du dieser Gruppe beitreten?danke phil
Wäre doch immerhin möglich, dass Du diese heimliche Vorliebe teilst...
Den Schenkel und mich kriegst du damit nicht!
half ten? half ten? I never been up at half ten!TerenceKill:Wäre doch immerhin möglich, dass Du diese heimliche Vorliebe teilst...
da es heimlich ist, werden bea und ich der gruppe natürlich nicht beitreten. 
fazit nach knapp 2 wochen:
bei fb ist nicht nur alles recht und billig (und sogar cool) was bei irgendwasvz und co verpönt war und als kiddiezeug/spam etc abgetan wurde, sondern es geht sogar noch bescheuerter..
XXXX
Find out your lover of the day!
XXXX discovered her Lover of the day and the result was YYYYY
ZZZZ
Was brauchst du?
ZZZZ braucht:
körperliche Nähe
AAAA
AAAA found a secret stash of Choppers in Mafia Wars!
AAAA found a secret stash of Choppers and is willing to share with friends. There are only 5 remaining!
CCCC
CCCC is hosting a barn raising and needs some friends to lend a hand!
CCCC is trying to build a bigger Chicken Coop and they still need the help of 10 more friend(s)! Bigg...er coops can hold more chickens and more chickens mean more Mystery Eggs!
See More
usw
aber wenns der werbung zuträglich ist. dabei.