um subdays.de in vollem Umfang nutzen zu können bitte hier einloggen oder neu registrieren. Southspace-Nutzer können ihre alten Zugangsdaten nutzen
![]()
Bundesliga Tippspiel
last.fm
Impressum
Subdays basiert auf Vanilla von Lussumo
BBC verriet er nun die englische Übersetzung seines Buchtitels: THE GERMANY IS DOING ITSELF AWAY ! ! !
Ich bin für ein englisches Hörbuch (Hearbook)...
Gerade drauf gestossen:

http://www.blumenbar.de/buch.php?id=92
„Das Leben ist wunderschön, wenn Bayern gewinnt.“ (Louis van Gaal)So leicht werden seine Theorien von den Akademikern die "naturgemäß" erfolgreiche Kinder haben widerlegt.
Richard Sarrazin, Thilo Sarrazins Sohn, ist ein fröhlicher Hartz 4 empfänger.
Und Sarrazin selbst, auch wenn es niemand wundern wird, ein Scheiß- Vater.
Und Hitler war gar nicht blond!! Hihihihi!
Wir tragen Gucci, wir tragen Prada, nieder mit der Intifada!Das Spannende ist ja, dass der Verweis auf Empirie innerhalb normativ-ideologischer Ansätze einerseits grundlegend ist und wesentlicher Bestandteil der popularisierenden Rhetorik ist, dass andererseits "tatsächliche" Empirie die populistischen Allaussagen sehr schnell als nicht haltbar entlarvt.
Das Traurige ist, dass denjenigen, die sich von der Rhetorik blenden lassen und die psychologisch gesehen von den Populisten und ihren Verfalls-Endzeit-Untergangs-Szenarien profitieren, sich nicht um logische Widersprüche und soetwas schnödes wie Empirie scheren, wenn diese zu komplexe mentale Verarbeitungsprozesse erfordert und gegen das eigene "belief system" geht. Diese Grundproblematik wird sich nicht ändern, was natürlich die Relevanz eben gerade nicht verringert, "aufklärend" entgegenzuwirken.
Ja, so, das wollte ich kurz einbringen.
"Once is a coincidence - twice is a lifestyle!" (P. Lewis)Das ist so unfassbar alt. Wenngleich auch sehr erheiternd.
Ich mag keine Glaubensbekenntnisse, die mir ein Leben nach dem Tod in Aussicht stellen. "No future" ist das angenehmste Versprechen, das mir jemals gemacht worden ist.Ich kannte das noch nicht,...
Can't happen here
ist schon mal im BILD Zeitungsthread gewesen, inkl. Google Cache Link zum original Artikel der halt leider wirklich kein Fake ist....
Ich konnte es ja nicht glauben, da hat das letzte SZ Magazin als Titel und Hauptstory wirklich "Was haben Ruhm und Geld, Aufmerksamkeit und Hass mit Thilo Sarrazin gemacht? Wir haben ihn auf seiner Lesetour durch Deutschland begleitet". Und er ist ja voll nett, der Mann, und kann toll Kaffee kochen und Wurstbrot schmieren. Geht's noch? Wenn ich die SZ noch abonniert hätte wäre dies das Ende gewesen.
![]()
die sz ist mittlerweile total im arsch. in der aktuellen konkret ist ein guter artikel darüber. leider nicht online. kann ich dir am sonntag mal mitbringen.
Eine die Zeiten überdauernde Eigenschaft der Deutschen scheint es zu sein, daß Schwäche nicht ihr Mitleid weckt oder sie wenigstens gleichgültig lässt, sondern ihren Verfolgungseifer reizt. (c)WPfunkmeier:die sz ist mittlerweile total im arsch. in der aktuellen konkret ist ein guter artikel darüber. leider nicht online. kann ich dir am sonntag mal mitbringen.
Kopier den doch gleich ein paar mal! 
Abtippen und hier posten! 
http://www.heise.de/tp/artikel/36/36580/1.html
Ein nettes Interview zu Sarrazin, der SPD und dem Extremismus der Mitte.
Bei Sarrazin findet sich nichts von alledem. Er ist ein Neoliberaler in Untergangsstimmung. Während Schröder predigte, alle Lohnabhängigen müssten den Gürtel enger schnallen, fordert Sarrazin ganz unverhohlen Ausgrenzung.
Schön gesagt.
Can't happen hereEigentlich wär der ja auch nen lustiger Präsident gewesen. So ein irrer Senior mit schiefen Blick und nervöser Gesichtslähmung, der dauernd geifernd vor der ganzen Welt den wilden Mann aus den 30ern in der Polly-Pocket-Version spielt.
Ich glaube, ich hätte mich unfassbar viel mit ihm amüsieren können!
Ich mag keine Glaubensbekenntnisse, die mir ein Leben nach dem Tod in Aussicht stellen. "No future" ist das angenehmste Versprechen, das mir jemals gemacht worden ist.