um subdays.de in vollem Umfang nutzen zu können bitte hier einloggen oder neu registrieren. Southspace-Nutzer können ihre alten Zugangsdaten nutzen
![]()
Bundesliga Tippspiel
last.fm
Impressum
Subdays basiert auf Vanilla von Lussumo
antiwhoranzone:james blunt singt auch nur so "high"..
der typ hat dem katzengejammer nach zu urteilen massive schmerzen und ist somit für alle drogen entschuldigt.
Wenn Du mich nicht leiden kannst muss ich was richtig machen.Wenn es danach ginge, dürfte ja wohl jeder Erwachsene den ganzen Tag nur drauf sein wie ein Schweißbrenner. Ich habe heute auch schon wieder so Schmerzen am Kreuz, das macht dem Jesus bald Konkurrenz...
Den Namen Blunt fand ich aber auch schon immer amüsant!
Ich mag keine Glaubensbekenntnisse, die mir ein Leben nach dem Tod in Aussicht stellen. "No future" ist das angenehmste Versprechen, das mir jemals gemacht worden ist.hahaha seine texte sind so geil teilweise...
dass die das nicht raffen hahahah
antiwhoranzone:hahaha seine texte sind so geil teilweise...
Erkläre das.
Nein!Grantlhuaba:antiwhoranzone:hahaha seine texte sind so geil teilweise...
Erkläre das.
SpitzentyP:
Is it a warning? Is it an evil sign?
Is it a people who have lost their mind?
Is it the Darkness? Is it a man resigned?
Is it a best friend leaving you behind?
Is it ever gonna stop? Will they ever let you go?
You're in a rush, they don't care enough 'cause their lives are very slow.
Time is ticking on. You don't get a second shot,
And when you sell your soul for a leading role, will The Lost Souls be forgot?
And if I can't hear the music and the audience is gone,
I'll dance here on my own.
And I hope the Lonely Hearts' Club Band will play out one last song,
Before the sun goes down.
And is it envy? Should it really make you sick?
Is now the time that you realise you'd better get out quick?
'Cause time is ticking on too long to fake your smile,
But then you sold your soul for a leading role, so wear it for a while.
And if I can't hear the music and the audience is gone,
I'll dance here on my own.
And I hope the Lonely Hearts' Club Band will play out one last song,
Before the sun goes down,
And there she goes. And there she goes.
So run, Yoshimi, run. 'Cause Billy's got himself a gun,
And you're right to be afraid: they'll send you to your grave
'Cause you're strange and new.
So run, Yoshimi, run. 'Cause Billy's got himself a gun,
And you're right to be afraid: they'll send you to your grave
'Cause you're strange and new.
And if I can't hear the music and the audience is gone, I'll dance.
Zu Deutsch:
Ist es eine Warnung? Ist es ein schlechtes Zeichen? Ist es Leute, das ihren Verstand verloren haben? Ist es die Schwärzung? Ist es ein abgefundener Mann? Ist es ein bester Freund, der Sie zurückläßt? Wird es überhaupt stoppen? Wird sie lassen Sie Sie überhaupt gehen? Sie sind in einem Ansturm, sie sich interessieren nicht genug, weil ihre Leben sehr langsam sind. Zeit tickt an. Sie erhalten nicht einen zweiten Schuß, Und wann Sie Ihre Seele für eine Führungsrolle, verkaufen die verlorenen Seelen sind vergaßen? Und wenn ich nicht hören kann, wird die Musik und das Publikum gegangen, Ich tanze hier allein. Und ich hoffe, dass das einsame Herz-Verein-Band heraus ein letztes Lied spielt, Vor der Sonne geht unten. Und ist es Neid? Sollte es Sie krank wirklich bilden? Jetzt ist die Zeit, dass Sie verwirklichen, dass Sie besser schnell hinausgehen sollten? Weil Zeit an zu lang tickt, um Ihr Lächeln zu fälschen, Aber andererseits verkauften Sie Ihre Seele für eine Führungsrolle, also tragen Sie sie für eine Weile. Und wenn ich nicht hören kann, wird die Musik und das Publikum gegangen, Ich tanze hier allein. Und ich hoffe, dass das einsame Herz-Verein-Band heraus ein letztes Lied spielt, Bevor die Sonne untergeht, Und dort geht sie. Und dort geht sie. So Durchlauf, Yoshimi, Durchlauf. Weil Billy selbst eine Gewehr hat, Und Sie haben Recht, Angst zu haben: sie schicken Sie zu Ihrem Grab weil Sie merkwürdig und neu sind. So Durchlauf, Yoshimi, Durchlauf. Weil Billy selbst eine Gewehr hat, Und Sie haben Recht, Angst zu haben: sie schicken Sie zu Ihrem Grab weil Sie merkwürdig und neu sind. Und wenn ich nicht hören kann, dass die Musik und das Publikum gegangen wird, tanze ich.
Ja-ha! Stumpf is Trumpf! Mein Name ist Stumpf, James Stumpf. Ich mache in Liedern!
Ich mag keine Glaubensbekenntnisse, die mir ein Leben nach dem Tod in Aussicht stellen. "No future" ist das angenehmste Versprechen, das mir jemals gemacht worden ist.
solche helden!!
gottsei dank haben sie die gefesselt, wer weiß was in ihrem dopen kopf vor sich geht!
http://www.youtube.com/watch?v=cnNtlQm3z4E&feature=player_embedded
„Das Leben ist wunderschön, wenn Bayern gewinnt.“ (Louis van Gaal)Ich hab eine Weile gebraucht um den Moderator einschätzen zu können ...
Can't happen herehttp://www.youtube.com/watch?v=BK1w5o8CTwo
So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.