um subdays.de in vollem Umfang nutzen zu können bitte hier einloggen oder neu registrieren. Southspace-Nutzer können ihre alten Zugangsdaten nutzen
![]()
subdays.de basiert auf Vanilla von Lussumo.
Gruppenzwang:
Bundesliga Tippspiel ·
myspace ·
flickr ·
last.fm
Impressum

![]()
Längst überfallig! Sogar die Amateure haben ja schon einen.
Hier gleich mal erste Gerüchte um van Gaal als Trainer:
http://sport.t-online.de/c/18/60/36/00/18603600.html
„Das Leben ist wunderschön, wenn Bayern gewinnt.“ (Louis van Gaal)und nerlinger als manager im gespräch 
ansonsten natürlich

verrücktestes fussballspiel das ich je live sah! bayern bis zu 90'zigsten min mit 1:0 vorne im CL finale 99?!,
nach 92 min stand es 1:2 für ManU!
http://www.youtube.com/watch?v=zRVAnB4CbMo
So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.das 1:2 hab ich mir jetzt dreimal hintereinander angekuckt! 
war damal zwar nicht mehr dabei, aber der grund wieso ich so an ManU hänge!

edit:

hihi, ist das eric cantona?
anno 1999 hatte ich sogar mal ein manu-trikot. im überschwang der gefühle bin ich am tag nach dem champions-league-finale zum nächsten strandverkäufer und hab mir für ein paar lire irgendsoeinen billig-scheiß gekauft..
morgen gehts in die Hermann-Gerland-Kampfbahn!
soylent_shelf:hihi, ist das eric cantona?
ja
man u trikot mit der nummer 7 "cantona" hab ich auch noch im schrank hängen
münchenassozial!:morgen gehts in die Hermann-Gerland-Kampfbahn!
warum ??
weil das jetzt vorübergehend die allianz-arena ist 
ihr sollt laufen wie gerland! laufen wie gerland!
münchenassozial!:weil das jetzt vorübergehend die allianz-arena ist
ihr sollt laufen wie gerland! laufen wie gerland!
ach so 
Alter, wenn das stimmt, dass ManU 70 Mio. für Ribery zahlt (wtf?), dann sollten die den gleich heute noch gehen lassen und dafür Diego holen. Perfekt.
„Das Leben ist wunderschön, wenn Bayern gewinnt.“ (Louis van Gaal)*gähn*
manhulio!:Alter, wenn das stimmt, dass ManU 70 Mio. für Ribery zahlt (wtf?), dann sollten die den gleich heute noch gehen lassen und dafür Diego holen. Perfekt.
70 Mio. und dazu Christiano Ronaldo...dann vielleicht...
Das Spiel in Hamburg ist noch nicht zu Ende!manhulio!:Alter, wenn das stimmt, dass ManU 70 Mio. für Ribery zahlt (wtf?), dann sollten die den gleich heute noch gehen lassen und dafür Diego holen. Perfekt.
Nix da!
Der Diego bleibt wo er ist!
Ribery würd ich auch verkaufen, obwohl ich 70 Mio doch für ein biiiiiiischen hochgegriffen halte.
Wieso zu hoch? Der spielt immerhin beim FC Bayern! 
ribinski und diego wär ein traum 
Dom:Der Diego bleibt wo er ist!
Das glaub ich weniger, hehe...ob Juventus oder Bayern oder sonstwo - bleiben wird der bestimmt nicht.
„Das Leben ist wunderschön, wenn Bayern gewinnt.“ (Louis van Gaal)Heute Stadion!!!

wilkommen im club!!
da das spiel schon um acht anfängt versuche ich mich um 17-30 im lindwurmstüberl einzufinden!
und ich hoffe das der jupp endlich seine idee mit altintop auf hinten rechts verwirklicht!
--------------butt--------------
altintop--micho---lucio-lahm
schweini--van bommel--ribery
--------------sosa----------------
----toni---------------poldi------
purer neid
damit könnt ich leben. kann sich der oddo nicht auch endlich mal verletzen? dann hätte der jupp keine andere wahl mehr. aber nach der frühen auswechslung vom samstag könnts schon sein.
werd mich auch beeilen nach der arbeit und bis dreiviertel da sein.
manhulio!:Dom:Der Diego bleibt wo er ist!
Das glaub ich weniger, hehe...ob Juventus oder Bayern oder sonstwo - bleiben wird der bestimmt nicht.
Das werden wir noch sehen. Zu Bayern geht er wohl nicht haben sie gestern in der Sportschau gesagt.
Viel Spaß im Stadion!

3 spiele, 3 siege, deutscher meister fcb!
ich könnte mir auch vorstellen das bayern noch meister wird. so richtig weg vom fenster waren sie ja nie. mal sehen wie sich stuttgart die nächsten spiele so schlägt! am letzen spieltag daheim gegen den vfb könnte es heiss werden. ich erinnere nur an das legendäre 1:4 am letzten spieltag gegen bremen vor 2 jahren! 
ich denke im kampf um die meisterschaft ist dieses jahr alles noch drin!
So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.Bad_Motherfucker:ich könnte mir auch vorstellen das bayern noch meister wird. so richtig weg vom fenster waren sie ja nie. mal sehen wie sich stuttgart die nächsten spiele so schlägt! am letzen spieltag daheim gegen den vfb könnte es heiss werden. ich erinnere nur an das legendäre 1:4 am letzten spieltag gegen bremen vor 2 jahren!
ich denke im kampf um die meisterschaft ist dieses jahr alles noch drin!
Finde ich auch.
War selten so spannend wie diese Saison.
sollte es Bayern NICHT werden, dann bitte bloß nicht Hertha...
ich würde hier oben so abkotzen.......
das würde schlimmer als EM+WM zusammen werden.
2 klare elfer für leverkusen nicht gegeben. wenn sich das mal nicht rächt! :-/
So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.ah ja ne alles klar!
weiterhin am start, ziel bleibt cl-platz, alles andere eine zugabe...
münchen allez!