um subdays.de in vollem Umfang nutzen zu können bitte hier einloggen oder neu registrieren. Southspace-Nutzer können ihre alten Zugangsdaten nutzen
![]()
subdays.de basiert auf Vanilla von Lussumo.
Gruppenzwang:
Bundesliga Tippspiel ·
myspace ·
flickr ·
last.fm
Impressum
-> Kalendereintrag
Ostermontag, 05.04. im Sunny Red:
Soylent Gelb OSTERPUNKNACHT 2010
23:00 http://www.myspace.com/johnnykoma JOHNNY KOMA
22:00 http://www.myspace.com/kackenundabwischen KuA
21:00 http://www.crowds.de THE CROWDS
20:00 http://www.thelastjudgement.de THE LAST JUDGEMENT
EINTRITT:
3 EUR von 19:30 bis 19:50
5 EUR von 19:50 bis 20:10
6 EUR, 80 CENT ab 20:10
Mit Semmelnsuchen?!
Wäre ich ein Bahnübergang wäre ich unbeschrankt und läge in einer Kurve.NUR EINE KLEINE SACHE, DIE LÄSST MIR KEINE RUH - OSTERMONTAG IST MEIN TRAUERTAG, DA HAT MEIN BÄCKER ZU. LINKS, RECHTS, LINKS, RECHTS, LINKS, RECHTS, ZUM BÄCKER! (Wollt Ihr Das Totale Brötchen?)
Ostern wird eh gefastet, so what? 
Der wahre OleBrumm:Ostern wird eh gefistet
So, jetzt stimmt's auch!
Wäre ich ein Bahnübergang wäre ich unbeschrankt und läge in einer Kurve.scheisse, ich hoffe, dass ritual, ills und lighthouse nicht lieber dort abhängen, als am gleichen abend im KAFE KULT zu spielen! wer könnte es Ihnen verdenken!
niemand....
Ich habe schon ein wenig das Gefühl, das so ziemlich jede Woche ein Soylent Gelb Festival stattfindet! Kommt das hin!?
„Das Leben ist wunderschön, wenn Bayern gewinnt.“ (Louis van Gaal)ich tipp mal auf 10 pro jahr.
Korrekt, Robert! Die Veranstalterhaftpflichtversicherung deckt 10 Veranstaltungen. Wenn man das voll ausnützt (letztes Jahr hat´s nicht ganz geklappt, da waren es nur 9 Fest... HÜSTL... Veranstaltungen (ich nenn das wegen euch aber auf meiner Seite nicht um!), 2 davon zweitägig, also 11 Konzerte) werden es bei einem oder zwei zweitägigen Events also immer so 11-12 Konzerte.
Wie´s genau in den letzten Jahren war (in den Anfangsjahren machten wir noch deutlich weniger, wie da zu sehen ist), ist hier zu finden: http://www.soylent-gelb.de/konzertchronik.html
Soylent Gelb-freie Monate sind in der Regel Februar, Juli (hatten wir früher mal was, aber is halt immer schwer im Hochsommer...) & August.
Lang hat´s gedauert. Aber Line-Up steht jetzt wohl endlich.
PARTYGARAGE:scheisse, ich hoffe, dass ritual, ills und lighthouse nicht lieber dort abhängen, als am gleichen abend im KAFE KULT zu spielen! wer könnte es Ihnen verdenken!
die hälfte vom publikum in der kult. da würd was gehn dann...
Zusammenlegen!!!
„Das Leben ist wunderschön, wenn Bayern gewinnt.“ (Louis van Gaal)mit den crowds zu spielen möchte ich keiner band zumuten.
größte trottel, die ich je getroffen habe.
unglaubliche wichtigtuer....
Echt? Das ist mir jetzt neu. Hatte mit denen noch nie irgendwelche Probleme.
Waren das die Kasper mit den Headsets?
Ja, das waren die. Aber ich find die lustig...
Neue Frühkommerbilligpreise bei Soylent Gelb! EINTRITT schaut an Ostern jetzt wie folgt aus:
3 EUR von 19:30 bis 19:50
5 EUR von 19:50 bis 20:10
6 EUR, 80 CENT ab 20:10
Sind die 80 Cent eine Direktumlage des angezogenen Semmelpreises?!

snuvkin:Waren das die Kasper mit den Headsets?
ja die ECHTEN musiker, dieseit 100 Jahren musik machen. Wixxer mit hautausschlag mehr eigtl nicht.
Na ja, halt seit den 80ern (aber wohl mit längeren Pausen...). Die SIEGER SIND DIE HELDEN-Platte war aber damals schon klasse. Hätte nicht gedacht, dass ich die Band 20 Jahre später veranstalten werde. 
Beiss Dich durch bis zu U2!
Wäre ich ein Bahnübergang wäre ich unbeschrankt und läge in einer Kurve.TerenceKill:Sind die 80 Cent eine Direktumlage des angezogenen Semmelpreises?!
![]()
Ich hab laut gelacht! :-)
„Das Leben ist wunderschön, wenn Bayern gewinnt.“ (Louis van Gaal)@TK: Wir bleiben glaub ich bei den etwas kleineren Bands! 
An der krummen Zahl ist übrigens der Klaus schuld - der sagte, eine 7 vorm Komma sähe ungut aus...
7,80 für ne semmel ist auch übertrieben . . .
honeyimhome:7,80 für ne semmel ist auch übertrieben . . .
Semmel, ts......"Isi's Brötchen" bitteschön!!!!
„Das Leben ist wunderschön, wenn Bayern gewinnt.“ (Louis van Gaal)soylent_gelb:@TK: Wir bleiben glaub ich bei den etwas kleineren Bands!
An der krummen Zahl ist übrigens der Klaus schuld - der sagte, eine 7 vorm Komma sähe ungut aus...

Aber wir hatten ja auch früher schon 6,50 EUR, insofern passt das schon. Und wer Trinkgeld geben will, darf natürlich gern auf 7 aufrunden. CTTS zahlt 10, weil der immer so bös ist. 
Gibt es bei dieser Veranstaltung auch Punkte für meine M-Card?! 
Is ja eigentlich auch sch...egal, welchen Centbetrag man am Ende festsetzt. irgwendwas zwischen 6,50 und 7 EUR (das waren die ursprünglichen Ideen der beiden Veranstalter, nun traf man sich - fast - in der Mitte) passt doch und die 3 bis 5 EUR zu Beginn (für Sparsame, das dürfte nun für jeden drin sein*ggg*) auch. Ich schätze, die Frühkommeraktion wird zukünftig auch mal variieren (Würfeln etc., es gibt da ja verschiedene Möglichkeiten)...
Karten über den S-Club verlosen?!
Wäre ich ein Bahnübergang wäre ich unbeschrankt und läge in einer Kurve.