nicht eingeloggt (Einloggen)

In den Kerker mit euch! Hilfe, Aufseher, Hilfe! Ruhe! Immer nur Ärger! Ich bin so müde. Und motivationslos. Order, please, ORDER!! AUFMACHEN! Ausschlafen! Aus Schwaben! AUFRÄUMEN (auch und gerade mental...)!

LiveSuche

Geduldsspiel für eine Person: Suchbegriff eintippen, langsam, abwarten was passiert, NICHT "ENTER" drücken!

Kategorien

Hallo Freund,

um subdays.de in vollem Umfang nutzen zu können bitte hier einloggen oder neu registrieren. Southspace-Nutzer können ihre alten Zugangsdaten nutzen

RSS2 Feed
subdays.de basiert auf Vanilla von Lussumo.

Gruppenzwang:
Bundesliga Tippspiel · myspace · flickr · last.fm

Impressum

• CommentAuthor gemueseJoe
    • CommentTimeFeb 8th 2010
    permalink

los!

5000 Flyer = 0
    • CommentAuthor Grobinger
    permalink

Unbestreitbar auf Platz 1: Herzparasit. Dicht gefolgt von Apron...

• CommentAuthor Chriz!
    permalink

anton

1. permalink

Friendly Fire, falls es die noch gibt...

2. permalink
    Chriz!:

anton

Na, dem kann ich nur widersprechen!

• CommentAuthor CTTS
    permalink

alle bands, die sich hier(münchen) in regelmäßigen abständen feiern lassen, aber es nicht mal halb so oft vor die stadtmauern geschweige denn aus bayern heraus schaffen.

permalink
    CTTS:

alle bands, die sich hier(münchen) in regelmäßigen abständen feiern lassen, aber es nicht mal halb so oft vor die stadtmauern geschweige denn aus bayern heraus schaffen.

Also alle?

• CommentAuthor CTTS
    • CommentTimeFeb 8th 2010 bearbeitet
    permalink

das hast jetz du gesagt

nein.

3. permalink

Ist das jetzt ne Schätzfrage? 578, sag ich mal.

Wäre ich ein Bahnübergang wäre ich unbeschrankt und läge in einer Kurve.
    • CommentAuthor soylent_gelb
    permalink

Ook Dat Nog?

@CTTS: Ist es nicht ganz normal, dass kleine Lokalbands außerhalb ihrer Region noch nicht das große Ding sind (oder es auch vielleicht auch nie werden)??? Ist das jetzt schlecht, wenn die sich hier feiern lassen? Was sollen sie denn sonst tun? Soll man "kleine Bands" lieber bashen als fördern? Ist LIVE SPIELEN - LIVE SPIELEN - LIVE SPIELEN nicht das, was jede Band tun wollen soll? Irgendwie ´ne etwas merkwürdige Grundeinstellung, oder? Dass der einzelne Zuschauer sich dann vielleicht irgendwann mal Konzert x der Band y nicht mehr zwingend anschaun muss, ist natürlich zugebenermaßen auch wieder wahr. Ich sag mir natürlich auch gelegentlich mal "Schon wieder? Die sieht man doch dauernd". Und dann geht man halt hin, wenn man nix anderes vorhat oder eben nicht...

4. permalink

Du sagst es ja selbst. . .
    Es war ne Zeitlang so:
    -"Gehst du am Samstag zu Entartet/KeinSignal/Scrap Heap/Friendly Fire/KuA/usw. ?"
    -"Nö, ich geh nächste Woche."

• CommentAuthor PissTaylor
    permalink

Ich find alles gut.

permalink
    soylent_gelb:

Ist LIVE SPIELEN - LIVE SPIELEN - LIVE SPIELEN nicht das, was jede Band tun wollen soll?

Eben, nur das führt zum Erfolg. Aber ob es eine Band irgendwie weiterbringt alle 2 Wochen in der eigenen hood zu spielen sei mal dahingestellt...

• CommentAuthor CTTS
    permalink
    soylent_gelb:

Ook Dat Nog?

@CTTS: Ist es nicht ganz normal, dass kleine Lokalbands außerhalb ihrer Region noch nicht das große Ding sind (oder es auch vielleicht auch nie werden)??? Ist das jetzt schlecht, wenn die sich hier feiern lassen? Was sollen sie denn sonst tun? Soll man "kleine Bands" lieber bashen als fördern? Ist LIVE SPIELEN - LIVE SPIELEN - LIVE SPIELEN nicht das, was jede Band tun wollen soll? Irgendwie ´ne etwas merkwürdige Grundeinstellung, oder? Dass der einzelne Zuschauer sich dann vielleicht irgendwann mal Konzert x der Band y nicht mehr zwingend anschaun muss, ist natürlich zugebenermaßen auch wieder wahr. Ich sag mir natürlich auch gelegentlich mal "Schon wieder? Die sieht man doch dauernd". Und dann geht man halt hin, wenn man nix anderes vorhat oder eben nicht...

ich glaube du hast meinen post fälschlicherweise nur auf "deine" bands bezogen.

und ja, ich bin der meinung, dass eine kleine lokalband für mich einfach eine schlechte band ist (und um nicht anderes gehts hier doch im thread..siehe fragestellung), wenns eben immer eine lokalband bleibt, weil sie außerhalb der eigenen vier wände (stichwort "hausband") keiner hören will. aber das is meine meinung und mit spaßprojekt und wasweißichnochalles darf dem gern entgegen argumentiert werden.
    das ist wie schon im "gute bands" thread eine definitionssache.

• CommentAuthor funkmeier
    permalink
    CTTS:

und ja, ich bin der meinung, dass eine kleine lokalband für mich einfach eine schlechte band ist (und um nicht anderes gehts hier doch im thread..siehe fragestellung), wenns eben immer eine lokalband bleibt, weil sie außerhalb der eigenen vier wände (stichwort "hausband") keiner hören will. aber das is meine meinung und mit spaßprojekt und wasweißichnochalles darf dem gern entgegen argumentiert werden.
    das ist wie schon im "gute bands" thread eine definitionssache.

Meinst Du nicht, eine emanzipierte Betrachtung von "gute Band" ist, Dich selbst zur bestimmenden Instanz zu machen und Dein Urteil danach zu bemessen, ob Dir die Musik gefällt - und nicht - ob die Band auf irgendwelchen Märkten vertreten/gehört/akzeptiert ist?

• CommentAuthor CTTS
    permalink

meinst du nicht, empanzipierte darstellung einer gegenmeinung ist es, mal auf klugscheisserei zu verzichten und grade heraus zu sagen, dass du dich auf den schlips getreten fühlst?
    im übrigen würde es helfen ein wenig mehr beachtung dem wort "definitionssache" zukommen zu lassen. für mich - im gegensatz zu dir möchte ich nämlich keine allgemein gültigen theoreme aufstellen - ist eine gute band eben nicht rein auf deren musik beschränkt, sondern auf, wie schon erwähnt, das zusammenspiel von mehreren faktoren.
    ich streite hingegen sicherlich nicht ab, dass nicht-gute bands nicht auch gute musik machen können.

im übrigen könnte emanzipiert in dem zusammenhang kaum weniger passen, oder willst du auf die befreiung von der versklavung durch etwaige szenerituale etc anspielen mit deinem verweis auf akzeptanz?

5. permalink

Ich finde z. B. P.S.R. sehr gut - auch wenn die seit über 15 Jahren von der großen Öffentlichkeit wohl doch eher unbemerkt Musik machen (okay, waren mal auf dem einen oder anderen Punksampler drauf, aber ich tipp mal, dass die ansonsten halt in München & Umgebung gehört werden), wie viele andere auch.

6. permalink
    soylent_gelb:

P.S.R.

die und eine weitere münchner deutschpunkband, die seit dem jahre 1992 dieselben songs spielen, damit sich bei den konzerten die 40jährigens mit den 13jährigen in bierseeliger generationenverständigung in den armen liegen können, würde ich persönlich überhaupt nicht vermissen. wobei, eigentlich würde ich wohl sehr viele bands nicht vermissen. weltweit.

7. permalink
    Grobinger:

Unterschreib ich sofort.

Nein!
  8. permalink

1992? Wen meinst du?

P.S.R. haben sich zumindest niemals totgespielt. Öfter als 2 bis 3 mal im Jahr kommen die ja selten. Neue Songs wären aber echt mal wieder fällig.

permalink

neue songs werden vollkommen überbewertet...

5000 Flyer = 0
    • CommentAuthor CTTS
    permalink
    • CommentAuthor keith
    permalink

LUSTFINGER!

Wir erfinden woran wir sterben.
  9. permalink
    CTTS:

and the winner is
    http://www.youtube.com/watch?v=tS-3k_HlWQk

der kotz smilie ist völlig zurecht
    (ich beziehe dein darauf, dass im 1328 Video SPATEN (!!!!!!!111elf) Gläser stehen... gehts noch?
    (ansonsten: super Band!)

Grantlhuaba:
    Grobinger:

Unterschreib ich sofort.

ich steh doch immer auf alles was ihr schlecht findet... links?

• CommentAuthor Im Himmi
    permalink

1328 und SPATEN??

edit: jörgi gib 5!

'luuuuja sog i!
  10. permalink

das war das erste was mir schon bei veröffentlichung aufgefallen ist...
    das video hätte ich an deren stelle noch mal bearbeitet.. und wenn nur schwarze balken drüber sind.
    wer das so propagiert MUSS konsequent sein!

@ darko:

• CommentAuthor soylent_gelb
    permalink
    • CommentAuthor Im Himmi
    permalink
    schenkelklopfer:

das video hätte ich an deren stelle noch mal bearbeitet.. und wenn nur schwarze balken drüber sind.
    wer das so propagiert MUSS konsequent sein!

wie gut das halt wäre: andere zensieren nippel, 1328 zensieren spaten...

'luuuuja sog i!
    • CommentAuthor CTTS
    permalink
    schenkelklopfer:

super Band!)

dein lokalpatriotismus in allen ehren, aber die sind halt einfach objektiv scheiße

permalink
    CTTS:
    schenkelklopfer:

super Band!)

dein lokalpatriotismus in allen ehren, aber die sind halt einfach objektiv scheiße

wieso?
    du trinkst doch auch bier

5000 Flyer = 0
Ganz unten