um subdays.de in vollem Umfang nutzen zu können bitte hier einloggen oder neu registrieren. Southspace-Nutzer können ihre alten Zugangsdaten nutzen
![]()
subdays.de basiert auf Vanilla von Lussumo.
Gruppenzwang:
Bundesliga Tippspiel ·
myspace ·
flickr ·
last.fm
Impressum
Igitt! Wie häßlich.
half ten? half ten? I never been up at half ten!badewanne zu klein.
Das ist das einzigste, das dich hier stört? 
ich hab Dir das Komplettpaket jetzt bestellt, wird morgen geliefert. Ich dachte Du freust Dich,... alles macht man falsch! 
Lugosi:Das ist das einzigste, das dich hier stört?
vorallem ertrag ich das nicht!
manhulio!:
hier jetz auch.
keith:ich hab Dir das Komplettpaket jetzt bestellt, wird morgen geliefert. Ich dachte Du freust Dich,... alles macht man falsch!
Wenn du die Wanne in mein Bad stellt, dann ist es voll. Wir müsen es zu dir stellen.
half ten? half ten? I never been up at half ten!CTTS:manhulio!:
hier jetz auch.
Ein Spitzenprodukt der Musikindustrie!
„Das Leben ist wunderschön, wenn Bayern gewinnt.“ (Louis van Gaal)Das Buch

Gibts auch als Film

Hat jemand schon den Vergleich gemacht??
I'm off to see the lizzard, the wonderful lizzard of ozz!Duschpaneel oder kein Duschpaneel, das ist hier die Frage... 

Ja! Nimm sowas hier. Da kannst du dich im Sommer auch seitlich anregnen lassen und das ist intutiv bedienbar, das heißt du kannst das ganze nur mit deinen Gedanken ein und aus schalten!!
I'm off to see the lizzard, the wonderful lizzard of ozz!"Leichtgängige Bedienung", was für ein lieblicher Euphemismus für morallose Saftschubse.
Wäre ich ein Bahnübergang wäre ich unbeschrankt und läge in einer Kurve.sandyclaws:Ja! Nimm sowas hier. Da kannst du dich im Sommer auch seitlich anregnen lassen und das ist intutiv bedienbar, das heißt du kannst das ganze nur mit deinen Gedanken ein und aus schalten!!
intuitiv bedienbar? Kann das meine Katze auch lernen? Dann muss ich nicht immer den Wasserhahn aufdrehen, wenn Frau Pu Durst bekommt.
Das Ding oben gibts übrigens auch in schön. Aber ob ich da dann die Bedienung kapiere? 
TerenceKill:"Leichtgängige Bedienung", was für ein lieblicher Euphemismus für morallose Saftschubse.
Keine Saftschubsen in meinem Bad!
half ten? half ten? I never been up at half ten!Hihi, ich überleg gerade wie deine Katze das aus dem Wohnzimmer steuern kann. Immer wenn ihr was nicht passt, zack, geht die Dusche an!
Ich frag mich nur wer sich von 180grad seitlich anregnen lassen möchte 
Schön auch dass du das ganze MIT WASSER reinigen kannst. Da muss man nicht immer in dieser lästigen Salzsäure baden gehen.
Das mit dem Wasser ist toll. Dann reinigt es sich praktisch schon beim Duschen.
half ten? half ten? I never been up at half ten!Ich dachte auch lange Zeit Waschlappen seien selbstreinigend.
I'm off to see the lizzard, the wonderful lizzard of ozz!Einen hohen Kratz/Kletterbaum für die Katze. Dann kann sie ganz weit oben auf der Veranda sitzen und hat alles genau im Blick. 
Ich hätte auch gern einen Kratzbaum.
Wäre ich ein Bahnübergang wäre ich unbeschrankt und läge in einer Kurve.Solltest du mal bei mir sein, darfst du damit spielen. (Aber natürlich nur, wenn die Katze einverstanden ist)
half ten? half ten? I never been up at half ten!

wohnung? Escapado? Radl?
bilderrahmen!
So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.sandyclaws:Das Buch
Gibts auch als Film
Hat jemand schon den Vergleich gemacht??
Das Buch ist super, der Film so lala. Einige entscheidende Szenen wurden weggelassen, einige sogar hinzugefügt oder umgedreht... Wenn ich das Buch nicht gelesen hätte, wäre der Film ganz nett gewesen.
Nein!Buch ist heute angekommen, freu mich schon drauf.
I'm off to see the lizzard, the wonderful lizzard of ozz!Fluppe_auf_Ex:bilderrahmen!

Hab blöderweise gleich nen 70kg Sack Blumenerde gekauft den ich allein fast gar nicht tragen konnte. Habs trotzdem geschafft, jetzt gehts los!!
I'm off to see the lizzard, the wonderful lizzard of ozz!sandyclaws:
Hab blöderweise gleich nen 70kg Sack Blumenerde gekauft den ich allein fast gar nicht tragen konnte. Habs trotzdem geschafft, jetzt gehts los!!
Meingott! Lässt man dich einmal kurz aus den Augen, machst du sowas!
half ten? half ten? I never been up at half ten!Bea, ich hol mir jetzt auch ne Katze und ne Kuh und werde häuslich. Es ist Zeit sich von den Fesseln des sich doch immer wiederholenden Hedonismus zu lösen und zurück zur Natur zu gehen. Wenn die Kartoffeln wachsen bin ich kompletter Selbstversorger.
I'm off to see the lizzard, the wonderful lizzard of ozz!