um subdays.de in vollem Umfang nutzen zu können bitte hier einloggen oder neu registrieren. Southspace-Nutzer können ihre alten Zugangsdaten nutzen
![]()
subdays.de basiert auf Vanilla von Lussumo.
Gruppenzwang:
Bundesliga Tippspiel ·
myspace ·
flickr ·
last.fm
Impressum

diesen sonntag.
ard überträgt.
Vor allem interessant wegen des diesjährigem Halbzeitkonzertes.
Wir erfinden woran wir sterben.na, wenn das so ist, dann kuck ich mir das auch an. die halbzeitpause mein ich.. 
Nerd alert! Also ich kuck nur wegen der neuen trailer in der halbzeitpause. 
um wieviel uhr ist denn in etwa halbzeit? 
das lässt sich schwer sagen. timeout, videobeweis, u.s.w.
Spielen Hegel und Marx mit?
Wir erfinden woran wir sterben.Phänomenal Springsteens optische "Born to run" Hommage als Intro, vor allem das wir in der ARD schon die Vorbereitung sehen konnten wie das Licht noch an war während an sich die Werbung noch lief.
"I had a friend who was a big football player ..." 
http://de.youtube.com/watch?v=FDkJ6XHO3Qc
Wir erfinden woran wir sterben.diesen sonntag!
KRAISCH ! THE WHO SPIELEN! PHIL ! 
NNNNNNNIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRGH!!
Wäre ich ein Bahnübergang wäre ich unbeschrankt und läge in einer Kurve.Pete Townshend sagte, die Band werde einige ihrer Hits, darunter Pinball Wizard, Who Are You, Baba O'Riley and Won't Get Fooled Again, spielen.
Wird bei uns auch der Antiabtreibungs-Werbespot gezeigt???
TerenceKill:NNNNNNNIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRGH!!
Pete Townshend sagte, die Band werde einige ihrer Hits, darunter Pinball Wizard, Who Are You, Baba O'Riley and Won't Get Fooled Again, spielen.
Alle CSI-Hits.
half ten? half ten? I never been up at half ten!CSI Abtreibung - Endstation Staubsauger.
Wäre ich ein Bahnübergang wäre ich unbeschrankt und läge in einer Kurve.Also wie ich das sehe muss man für die New Orleans Saints sein.
Das sind ganz klar die cooleren Säue.
Dolemite:Wird bei uns auch der Antiabtreibungs-Werbespot gezeigt???
Die amerikansiche Werbung wurde in der ARD die letzten Male nicht gezeigt. Ich hoffe das bleibt auch so.
Die Werbung ist doch das beste am Superbowl.
I'm off to see the lizzard, the wonderful lizzard of ozz!raus hier!
football ist mir zu primitiv, rugby hingegen...
http://www.youtube.com/watch?v=kd0kDxP04eI
Und wer hat den Funkmeier in die Welt des Footballs eingeführt? Ich natürlich wieder!

sandyclaws:Die Werbung ist doch das beste am Superbowl.
Aber mit Abstand! 
Schleimer!

funkmeier:Schleimer!
Mit nichten, in der werbepause zeigen sie exclusiv für den superbowl angefertigte trailer zu den neuesten produkten hollywoods und das ist für mich alle mal wesentlich interessanter als dabei zuzusehen wie sich gigantische weicheier in schutzkleidung 5 minuten lang aufstellen um dann 5 sekunden lang zu spielen.
Dann doch lieber 

müsste ich mich entscheiden ob baseball oder football langweiliger is....
Loki:dabei zuzusehen wie sich gigantische weicheier in schutzkleidung 5 minuten lang aufstellen um dann 5 sekunden lang zu spielen.
Das umschreibt die Sache schon ziemlich gut.
American Football ist irgendwie das "Racewalking" der Mannschaftssportarten.
Wäre ich ein Bahnübergang wäre ich unbeschrankt und läge in einer Kurve.