um subdays.de in vollem Umfang nutzen zu können bitte hier einloggen oder neu registrieren. Southspace-Nutzer können ihre alten Zugangsdaten nutzen
![]()
subdays.de basiert auf Vanilla von Lussumo.
Gruppenzwang:
Bundesliga Tippspiel ·
myspace ·
flickr ·
last.fm
Impressum
Herr Nink B.:Selber Gedanke - tolles Spiel - nie wieder ARD, das ist wirklich nicht zum aushalten.
Wir waren halt zu dritt. Das ist besser zu ertragen (bzw. zuzuquatschen) als wenn man mit dieser Moderatoren-Pfeife da alleine ist.
funkmeier:Herr Nink B.:Selber Gedanke - tolles Spiel - nie wieder ARD, das ist wirklich nicht zum aushalten.
Wir waren halt zu dritt. Das ist besser zu ertragen (bzw. zuzuquatschen) als wenn man mit dieser Moderatoren-Pfeife da alleine ist.
Wir waren zu zweit.
Hat mich auch nicht viel länger wachgehalten als die anderen in diesem Thread.
Dom:funkmeier:Herr Nink B.:Selber Gedanke - tolles Spiel - nie wieder ARD, das ist wirklich nicht zum aushalten.
Wir waren zu zweit.
Hat mich auch nicht viel länger wachgehalten als die anderen in diesem Thread.
tu nicht so unschuldig.
ihr wolltet doch nur bumsen.
ähhh nööö! Eigentlich nicht!
edit: und selbst wenn nach DIESEM spiel wären wir beide zu müde dazu gewesen. 
banausen
Loki:edit: und selbst wenn nach DIESEM spiel wären wir beide zu müde dazu gewesen.
Verstehe ich nicht. Das Spiel startete doch recht rasant. Imposant wie die Cols da dominierten und die Saints keinen Fuss auf den Boden gekriegt haben. Ein First-Down (Vier neue versuche für 10 Yards) nach dem anderen. Als die Saints im 2. Viertel zurück kamen und aber mit ihrem 4. Versuch sowohl den Touch-Down als auch das Field-Goal vergeigten, dachte ich mir schon, das wars jetzt. Doch die Aufholjagd im 3. Quarter konnte sich wirklich sehen lassen und der Touch Down sowie die Interception (Abfangen des Balls der Offence aus der Luft) war ganz großes Kino. Ich verstehe gar nicht wie das langweilen kann, wenn man sich ein bisschen darauf einlässt. Gut, am Anfang ist es schwer in diesem ganzen Gewühle Strukturen zu erkennen und man weiss gar nicht, was jetzt nun ein freudiges Ereignis ist. Aber nach spätestens ein bis zwei Vierteln kennt man sich mindestens so gut aus wie diese Moderatoren-Pfeife und dann wird das ganze interessant, besonders wenn die Sympathien für eine Mannschaft klar verteilt sind.
Nevig fand ich aber diesen sexistischen Cheerleader Zirkus.
Wieso war diesmal eigentlich kein zusätzliches Halftime-Publikum auf dem Rasen, weiß das wer?
Deine Bots sind superunfreundlich :<ey ich mag seitan voll gern aber so ballsport halt nicht. 
Funki, Cheerleading ist in USA auch ein Sport mit Wettkämpfen usw....
Ja, aber die Aufteilung ist doch irgendwie scheisse. Die Männer dürfen harte Kraft- und Kopfarbeit leisten und den Frauen obliegt es, im Gleichschritt mit dem Arsch zu wackeln. Das gibt - in meinen Augen - kein schönes Bild ab.
bin mir sicher, um die ganzen bewegungen und die ganzen abläufe im kopf zu behalten, brauchst du nicht weniger hirn....
ein blocker in der vorderen reihe wird auch nicht gerade für sein hirn bezahlt...
Da Jörgi, kanntest du das schon?
http://www.youtube.com/watch?v=qnvSebbIVAM
funkmeier:Ja, aber die Aufteilung ist doch irgendwie scheisse. Die Männer dürfen harte Kraft- und Kopfarbeit leisten und den Frauen obliegt es, im Gleichschritt mit dem Arsch zu wackeln. Das gibt - in meinen Augen - kein schönes Bild ab.
ich weiss ja nicht wer hier grad der sexist ist....
http://www.youtube.com/watch?v=8pcSYyNeTF0
http://www.youtube.com/watch?v=Pp3EP4L9EXY
Die Cheerleader sind ja der Wahnsinn.
Wir erfinden woran wir sterben.die tinanic stelle, da brenn ich zusammen!
'luuuuja sog i!extra fürn loki. die besten superbowl werbeclips
http://meedia.de/nc/details-topstory/article/die-besten-superbowl-werbeclips_100026075.html
ich fands grossartig. ein finale ohne langeweile und die saints habens letztendlich verdient.
mit fehlerfreiem quaterback, überraschendem onsidekick und 2-pointconversion.
halbzeitshow und patriotismus-überflug-scheisse braucht niemand.