um subdays.de in vollem Umfang nutzen zu können bitte hier einloggen oder neu registrieren. Southspace-Nutzer können ihre alten Zugangsdaten nutzen
![]()
Bundesliga Tippspiel
last.fm
Impressum
Subdays basiert auf Vanilla von Lussumo
Offener Spieletreff im Trambahnhäusl am 29.07.2011 ab 19 Uhr mit veganem Essen (genaues Gericht folgt noch) zum Selbstkostenpreis.
Es sind Spiele vorhanden, es können aber auch eigene mitgebracht werden.
Offener Spieletreff im Trambahnhäusl am 29.07.2011 ab 19 Uhr mit veganem Essen (genaues Gericht folgt noch) zum Selbstkostenpreis.
Es sind Spiele vorhanden, es können aber auch eigene mitgebracht werden.
Folgende Spiele werden da sein:
Battlestar Galactika
Puerto Rico
Carcassonne
Pandemie
Bohnanza
Siedler von Catan mit Erweiterungen
Blue Moon
Talisman
Tsuro
Trans America
Warhammer Invasion
6 nimmt
Risiko
Risiko Herr der Ringe Edition
Axis&Allies
Axis&Allies Europe
Attila
Je nach Annahme des Angebots werden weitere Termine folgen!
falls jemand lust hat auf ein kleines backgammon turnier, ich hätt bock.
Eine die Zeiten überdauernde Eigenschaft der Deutschen scheint es zu sein, daß Schwäche nicht ihr Mitleid weckt oder sie wenigstens gleichgültig lässt, sondern ihren Verfolgungseifer reizt. (c)WPscheisse. schlechtes datum 
risiko wär ich dabei.... bitte wiederholen!!!!!!
kann da leider nicht, will aber dringend mal
spielen.
Wie sieht es aus mit Twister?
Ich mag keine Glaubensbekenntnisse, die mir ein Leben nach dem Tod in Aussicht stellen. "No future" ist das angenehmste Versprechen, das mir jemals gemacht worden ist.super idee, leider bin ich bis 23 uhr am arbeiten...
gerne nächstes mal!
ich bring TAC mit.
http://www.spiel-tac.de/
Brettspiel...
kann man das nicht ausweiten, was ist denn ein Spieleabend ohne kniffel oder Jenga???
Ohne Kniffel und Jenga geht mal gar nix, zur Not nehm beides mit.
Twister!!
Ich mag keine Glaubensbekenntnisse, die mir ein Leben nach dem Tod in Aussicht stellen. "No future" ist das angenehmste Versprechen, das mir jemals gemacht worden ist.ja und alle drum herum spielen dann arschritzen zählen...
Ich frag meine Schwester, ob sie noch MyLittlePonies von früher hat. Denen setzen wir dann Playmobil-Polizeimützen auf und stellen sie rund um die Twister-Spielfläche auf! Und wer eines umschubst muss eine Leibesvisitation über sich ergehen lassen, weil man bei soviel zivilen Ungehorsam nur Kiffer sein kann!
Ich mag keine Glaubensbekenntnisse, die mir ein Leben nach dem Tod in Aussicht stellen. "No future" ist das angenehmste Versprechen, das mir jemals gemacht worden ist.eure jugendgeburtstagsparties müssen der hammer gewesen sein 
Ein Bazar der Genitalpilze! 
sind Getränke anwesend oder muss man die selber mitbringen?
Gibt es auch SMS-from-below:

OleBrumm:sind Getränke anwesend oder muss man die selber mitbringen?
Getränke ist Selbstversorgung, vegane Pampe kann auf Wunsch bereitgestellt werden...
Wenn es ein ouiji board gibt will ich auch kommen. Phil, hast du sowas?
Ein Hund im Büro! Ein Hund im Büro!!Das benutz ich als Brotzeitbrettl, ja freili!
Ich mag keine Glaubensbekenntnisse, die mir ein Leben nach dem Tod in Aussicht stellen. "No future" ist das angenehmste Versprechen, das mir jemals gemacht worden ist.cool. sollen wir das heute machen?
Ein Hund im Büro! Ein Hund im Büro!!Heut bin ich leider schon gebunden... sonst gern. Brotzeit is immer spitzä!
Ich mag keine Glaubensbekenntnisse, die mir ein Leben nach dem Tod in Aussicht stellen. "No future" ist das angenehmste Versprechen, das mir jemals gemacht worden ist.Grobinger:OleBrumm:sind Getränke anwesend oder muss man die selber mitbringen?
Getränke ist Selbstversorgung, vegane Pampe kann auf Wunsch bereitgestellt werden...
ich widerrufe und behaupte das gegenteil: es gibt auch getränke für schmales geld, selbstversorgung ist natürlich auch möglich.
Soooo...der spieleabend geht in die nächste runde...am 02.09.2011 wird ab 19 uhr wieder gespielt.
Getränke sind vorhanden, können aber auch mitgebracht werden und mir ist zu ohren gekommen, dass es diesmal vegane pizza geben wird! natürlich gegen eine kleine Spende!
Emma:Es sind Spiele vorhanden, es können aber auch eigene mitgebracht werden.
Battlestar Galactika
Na sowas. Kann das was? 
TWISTER!
Ich mag keine Glaubensbekenntnisse, die mir ein Leben nach dem Tod in Aussicht stellen. "No future" ist das angenehmste Versprechen, das mir jemals gemacht worden ist.keith:Emma:Es sind Spiele vorhanden, es können aber auch eigene mitgebracht werden.
Battlestar Galactika
Na sowas. Kann das was?
das kann definitiv was! ich finds echt gut!
Am Freitag ist es wieder soweit, ich hab da was von Pizza gehört...
So, die dritte Runde des Spieletreffs wird am 08.10.2011 ab 19 Uhr im Trambahnhäusl unter den alten Bedingungen gestartet.
https://www.facebook.com/event.php?eid=259436337423204
https://sites.google.com/site/trambahnhaeusl/kontakt
Kommt also zahlreich!
Diesen Samstag!
back gammon anyone?
Eine die Zeiten überdauernde Eigenschaft der Deutschen scheint es zu sein, daß Schwäche nicht ihr Mitleid weckt oder sie wenigstens gleichgültig lässt, sondern ihren Verfolgungseifer reizt. (c)WP