um subdays.de in vollem Umfang nutzen zu können bitte hier einloggen oder neu registrieren. Southspace-Nutzer können ihre alten Zugangsdaten nutzen
![]()
Bundesliga Tippspiel
last.fm
Impressum
Subdays basiert auf Vanilla von Lussumo
Ich bleib dabei: Wer in der Innenstadt Auto fährt ist ein verachtenswerter Menschenfeind.
und die schelling bzw nymphenburger str ist mein revier.
scheiss auf autofahrer!
wegen Armut geschlossen.Wer muss bitte mit dem Auto durch die Schellingstraße fahren?
Na, mein Chef zum Beispiel. UNd dann vergisst er seine Parkkarte oder den Schlüssel fürs Parkhaus und parkt normal auf der Straße, wo man ja nur 1 Stunde parken darf, und einer von uns rennt jede Stunde runter und stellt die Parkscheibe um.
Oder aber er hat den Schlüssel fürs Parkhaus dabei, parkt da auch, fährt mit dem Lift in den 3.Stock, drückt einem von uns seinen Autoschlüssel in die Hand mit den Worten "Holen sie doch bitte mal meine Jacke und meine Tasche aus meinem Auto." Wohlgemerkt von seinem Auto kommt er gerade.....
hach ja, habilitiert müsste man sein.... 
Er issn Arsch, und ihr seid doof.
Da haben sich genau die zwei richtigen getroffen.
Wer muss bitte mit dem Auto durch die Schellingstraße fahren?Na, mein Chef zum Beispiel. UNd dann vergisst er seine Parkkarte oder den Schlüssel fürs Parkhaus und parkt normal auf der Straße, wo man ja nur 1 Stunde parken darf, und einer von uns rennt jede Stunde runter und stellt die Parkscheibe um.
Oder aber er hat den Schlüssel fürs Parkhaus dabei, parkt da auch, fährt mit dem Lift in den 3.Stock, drückt einem von uns seinen Autoschlüssel in die Hand mit den Worten "Holen sie doch bitte mal meine Jacke und meine Tasche aus meinem Auto." Wohlgemerkt von seinem Auto kommt er gerade.....
hach ja, habilitiert müsste man sein....
Wirkt sympathisch.
Wir tragen Gucci, wir tragen Prada, nieder mit der Intifada!ach, er is aber auch ein schnuffelchen.
"Man muss nicht allzu sehr kratzen, und man findet denselben schwänzelnden, bösen Hundswurm, der euch alle töten will."Oh Gott...(no pun intended)
Wir tragen Gucci, wir tragen Prada, nieder mit der Intifada!lustig ist, dass seine kinder genauso sind: seine tochter bewirbt sich für jura und politikwissenschaften, und will, dass papa die bewerbungen mit der hauspost verschicken lässt (was dann natürlich nicht er, sondern ein assistent macht, gell), legt ihm dazu die unterlagen hin und schreibt einen zettel dazu, dass die erst noch in einen umschlag müssen und adressiert werden müssen. mit selbigem zusatz in klammern "(unterschiedlich)". für wie doof muss man seinen vater halten, wenn man glaubt, ihn darauf hinweisen zu müssen, dass zwei briefe die an verschiedene orte verschickt werden sollen in unterschiedliche kuverts müssen und unterschiedliche adressen drauf müssen? und dieser "unterschiedlich" war tatsächlich noch unterstrichen....
"Man muss nicht allzu sehr kratzen, und man findet denselben schwänzelnden, bösen Hundswurm, der euch alle töten will."aha
Wir tragen Gucci, wir tragen Prada, nieder mit der Intifada!DIY!
der empfänger bestimmt die nachrichtVorschlag zur Güte: Führerschein ab 8Vorschlag zur Güte: Führerschein ab IQ 130.
grundsätzlich sollten fahrradfahrer die am öffentlichen straßenverkehr teilnehmen wollen eine führerschscheinprüfung ablegen müssen, zumindest eine theoretische weil ich glaube das die meisten keine ahnung stvo haben.
Vorschlag zur Güte: Führerschein ab 8Vorschlag zur Güte: Führerschein ab IQ 130.
grundsätzlich sollten fahrradfahrer die am öffentlichen straßenverkehr teilnehmen wollen eine führerschscheinprüfung ablegen müssen, zumindest eine theoretische weil ich glaube das die meisten keine ahnung stvo haben.
musstet ihr nicht in der grundschule zumindest so ne mini prüfung machen?
ich finde dass es bei vielen münchner radfahrern oftmals auch am fahrerischen können scheitert, nicht unbedingt nur weil sie hirnlos unterwegs sind oder keine ahnung von der stvo haben. also eben ältere damen und herren die ziemlich wackelig mitten auf dem fahrradweg fahren anstatt etwas weiter rechts damit man überholen kann, etc.
ich hab weder auto noch radl... man bin ich n engel!
ich hab weder auto noch radl... man bin ich n engel!
ungefähr genau das selbe hab ich mir auch grad gedacht 
mvv ist mir zu langsam und irgendwie auch zu teuer. ist also quasi nur bei sauwetter angesagt. aber hauptsächlich regt mich die zeitverschwendung auf. so gut lesen kann man dabei auch nicht.
MVG!!!
Sozialschlauch
Furchtbares Volk. Zerstört jeden Sommer. Zu 90% verwirrte, die einem wahlweise unter Negation jeder Verkehrsregeln vors Auto hüpfen oder einen am Gehsteig halb umstangerln. Außerdem wissen sie alle nicht, dass ein Radweg nur Goodwill ist, offiziell zum Gehsteig gehört, und keine fucking Fahrbahn ist auf der sie auch nur irgendein ein Vorrecht hätten.
Kam gerade ein TV-Bericht, dass London sein Radwegnetz forciert ausbauen will. Tut's nicht, das Velo in der Großtadt ist die Geißel der warmen Jahreszeit (das, und "Skater" 35 plus auf dem Heimweg vom Büro mit Fahrradhelm und Rücktrittstopper an einem Bein)!
Ich mag keine Glaubensbekenntnisse, die mir ein Leben nach dem Tod in Aussicht stellen. "No future" ist das angenehmste Versprechen, das mir jemals gemacht worden ist.Drama Queen.
Can't happen hereSchonmal mit dem Auto durch... sagen wir mal die Schellingstraße gefahren? Drama up yours!
Ich mag keine Glaubensbekenntnisse, die mir ein Leben nach dem Tod in Aussicht stellen. "No future" ist das angenehmste Versprechen, das mir jemals gemacht worden ist.Dem nächsten Autofaschisten der mich beim Rechtsabbiegen schneidet schmeiss ich eine Scheibe ein. Just sayin'.
Wer muss bitte mit dem Auto durch die Schellingstraße fahren? Geh zu Fuß und hör auf rumzuheulen.
Wir tragen Gucci, wir tragen Prada, nieder mit der Intifada!Kein Mensch muss in der Stadt radfahren.
Ich gehe passioniert zu Fuß, außer ich habe gerade
größere Mengen Punkrock zu transportieren, das Wetter
ist shitty oder das Wetter ist so fein, dass ich die Vespa
bemühe.
P.S.: Angekündigte Straftat?
Ich mag keine Glaubensbekenntnisse, die mir ein Leben nach dem Tod in Aussicht stellen. "No future" ist das angenehmste Versprechen, das mir jemals gemacht worden ist.Wer muss bitte mit dem Auto durch die Schellingstraße fahren?
frag ich mich auch 
Phil, Du fällst doch garantiert vom Fahrrad wenn Du da draufsitzt?!
Can't happen hereIch muß durch die Schelling fahren. 
Ich hatte mal eins, damit habe ich mich dereinst in den Isarauen vergnügt.
Es geht mir primär um den selbstgerechten unfähigen Sommerradler als solchen. Im Auto ist er mir sogar noch weit egaler, als als Fußgänger, da er im ersteren Fall nicht mich verletzt. Schönes anderes Beispiel wäre übrigens die Nymphenburger Straße, ein Eldorado der Geisteskranken, oder auch Maximilansstraße Ecke Nationaltheater/Rathaushinterhof.
Im übrigen handelt es sich bei der Schellingstraße um eine normale Straße, die normale Menschen aus professionellen Verpflichtungen heraus bisweilen mit dem PKW befahren müssen von A nach B zu kommen.
Da wird man allerdings tatsächlich als Fußgänger auch bedeutend öfter zum Beinahe-Opfer.
Ich mag keine Glaubensbekenntnisse, die mir ein Leben nach dem Tod in Aussicht stellen. "No future" ist das angenehmste Versprechen, das mir jemals gemacht worden ist.Ich muß durch die Schelling fahren.
du bist ja auch neo-liberal
gruss funkmeier
Eine die Zeiten überdauernde Eigenschaft der Deutschen scheint es zu sein, daß Schwäche nicht ihr Mitleid weckt oder sie wenigstens gleichgültig lässt, sondern ihren Verfolgungseifer reizt. (c)WPDa wird man allerdings tatsächlich als Fußgänger auch bedeutend öfter zum Beinahe-Opfer.
is dann ja quasi voll der Opfer-Thread!
Kein Mensch muss in der Stadt radfahren.
Ich gehe passioniert zu Fuß, außer ich habe gerade
größere Mengen Punkrock zu transportieren, das Wetter
ist shitty oder das Wetter ist so fein, dass ich die Vespa
bemühe.
P.S.: Angekündigte Straftat?
Notwehr bzw. Affekt.
Ich bleib dabei: Wer in der Innenstadt Auto fährt ist ein verachtenswerter Menschenfeind.
Wir tragen Gucci, wir tragen Prada, nieder mit der Intifada!Die Innenstadt hat für Autos nicht attraktiv zu sein. Wir leben nicht mehr in der Zeit wo man 4 spurige Brücken durch die Innenstadt baut (wie zum Beispiel im schönen Hannover)