um subdays.de in vollem Umfang nutzen zu können bitte hier einloggen oder neu registrieren. Southspace-Nutzer können ihre alten Zugangsdaten nutzen
![]()
subdays.de basiert auf Vanilla von Lussumo.
Gruppenzwang:
Bundesliga Tippspiel ·
myspace ·
flickr ·
last.fm
Impressum
nofx - alles 
pink auf arbeit...schrecklich...
So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.Dies "Mr. President" ist ja nur noch peinlich, kurz vor Ende der Präsidentschaft wo es eh keine mutige Position mehr ist Bush zu kritisieren (was es in den USA einmal war) springt die Kuh noch auf den Zug auf,...

na klar damit lässt sich doch geld verdienen
rx bandits jetz das album
nofx - alles
geiler typ, du!
rx bandits jetz das album
!
welches?
ab der progress sind alle eins A!
So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.rx bandits jetz das album
welches? klasse band! danke an benni fürs ans herz legen
„Das Leben ist wunderschön, wenn Bayern gewinnt.“ (Louis van Gaal)nofx - alles
da bist aber noch bissl beschäftigt oder!? 
Dies "Mr. President" ist ja nur noch peinlich, kurz vor Ende der Präsidentschaft wo es eh keine mutige Position mehr ist Bush zu kritisieren (was es in den USA einmal war) springt die Kuh noch auf den Zug auf,...
Vor allem ist es ein furchtbarer Song, der ohne irgendeine funktionierende Motivik im Sinne eines "guten" Popsongs einfach gelangweilt und melodiebogenlos vor sich hinquält. Empörung wallt auf!!
Wäre ich ein Bahnübergang wäre ich unbeschrankt und läge in einer Kurve.rancors - bleede schicksn
www.myspace.com/rancors
freu mich schon aufs album
mental - history 101
kiz - alles
rx bandits jetz das album!
welches?
ab der progress sind alle eins A!
halfway between here and there also die ältere ... nich so dein ding?
fand die eigentlich auch ganz cool
ne nich ganz so. dieses billig skapunk ding war nie so meins.
fands ganz cool dass sie ab der in progress eben bissl in die experimentalrichtung gingen, und sich mit samples,gefrickel hier und da + ein wenig dezentem background schreigesang spielen!
So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.Business - Drinking and driving

billig skapunk? auch auf der ersten blitzen schon momente auf die bei anderen bands sich nicht aufm 10ten album einstellen wollen...
get up kids - something to write home about
Blood for Blood - Dead End Street
billig skapunk? auch auf der ersten blitzen schon momente auf die bei anderen bands sich nicht aufm 10ten album einstellen wollen...
ich glaube dann meinen wir 2 völlig unterschiedliche platten!
So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.what if zb?
what if zb?
is n klasse opener .. metal man und ten seconds never seemed so long sind auch ganz dick. wobei letzterer zwar nicht das rad des ska neu erfindet aber gut feeling hat...
und weils grad so zum thema passt
14.10 rx bandits & facing new york backstage vvk 10 €
trotz hass aufs bs da? .. ich hoff ja mal das ichs gebacken krieg aber verschreib mal lieber nix
np: rx bandits - who would've thought
bin definitiv da! rx bandits live = alles
die sind die übelsten hippies und spielen barfuss 
western addiction - cognicide
unterbewertet!!!!
„Das Leben ist wunderschön, wenn Bayern gewinnt.“ (Louis van Gaal)nofx - allesda bist aber noch bissl beschäftigt oder!?
yep, immernoch beschäftigt...einstimmung aufs wochenende 
antitainment - subkultur brought to you by sparkasse hanau
So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.antitainment
me too
danach k.i.z - hahnenkampf
„Das Leben ist wunderschön, wenn Bayern gewinnt.“ (Louis van Gaal)today is the day - axis of eden
die ärzte - 5,6,7,8 bullenstaat
„Das Leben ist wunderschön, wenn Bayern gewinnt.“ (Louis van Gaal)