um subdays.de in vollem Umfang nutzen zu können bitte hier einloggen oder neu registrieren. Southspace-Nutzer können ihre alten Zugangsdaten nutzen
![]()
subdays.de basiert auf Vanilla von Lussumo.
Gruppenzwang:
Bundesliga Tippspiel ·
myspace ·
flickr ·
last.fm
Impressum
Ein super Schmankerl für alle Fans von SOCIAL DISTORTION, LEATHERFACE oder HOT WATER MUSIC.
Freitag, 12.3.10 im W1 zu Regensburg:
NOTHINGTON (San Francisco / BYO Records)
Nach einer 7", sowie dem Debütalbum touren NOTHINGTON nun mit ihrem 2. Longplayer nun endlich auch durch Europa. Rauer und mehrstimmiger Gesang und eingängige Songs sorgen für beste Bierlaune! Laut Ox-Fanzine eine DER Platten 2009.
http://www.myspace.com/nothington
THE FINE PRINT (Regensburg)
Nach einer längeren Livepause spielen die Regensburger zum ersten Mal im neu gestalteten Juz Weingasse aka. W1. Neue Songs sind auch im Gepäck!
http://www.myspace.com/thefineprintrock
TOM MESS (Karlsruhe)
Der ex-Sänger von MADSTATEWORLD ist schon seiner Weile nur mehr mit Akkustikklampfe unterwegs und eröffnet den Abend mit Countrypunk.
http://www.myspace.com/dontmesswithtommess
SD sind eine Band, die musikalisch - meiner Meinung nach - total langweilig sind, einfach nur fad.
Komischerweise gibt's es Unmengen von Menschen, die der Band Kult-Status einräumen - nur: warum?
Pop-Punk können andere auch machen, da sind ja Blink182 mehr Punk als SD
Vorteil bei NOTHINGTON ist, dass man sich nicht unter Unmengen von Menschen mischen muss um sie zu sehn. Zumindest nicht bei uns noch nicht.
OleBrumm:SD sind eine Band, die musikalisch - meiner Meinung nach - total langweilig sind, einfach nur fad.
Komischerweise gibt's es Unmengen von Menschen, die der Band Kult-Status einräumen - nur: warum?
und wenn ich sowas les muss ich kotzen...immer das alte blabla. "meiner meinung nach...."
deswegen schreib ich ja "meiner Meinung nach" hin...weil mir durchaus bewusst ist, dass andere Leute das anders sehen. ich geh' ja nicht hin und sag "das ist scheisse. Punkt. Keiner darf was anderes drüber denken".
das könnte man beliebig weiterführen:
wenn ich sowas les muss ich kotzen
bei solchen Sätzen muss ich pfurzn 
Nothington ist auf jedenfall ne hammer band mit zwei erstklassigen alben!! word!!
wan-tanOleBrumm:SD sind eine Band, die musikalisch - meiner Meinung nach - total langweilig sind, einfach nur fad.
meiner meinung nach haben skins eh keine ahnung von guter musik und daher is das ganze gelaber sinnlos...
und warum spielt schon wieder ne hammer band wie nothington nur in regensburg? hier in münchen spielt doch sonst auch jeder scheissdreck, warum denn nicht mal wieder was gutes???
stell doch selbst was auf die beine. 
TAK:und warum spielt schon wieder ne hammer band wie nothington nur in regensburg? hier in münchen spielt doch sonst auch jeder scheissdreck, warum denn nicht mal wieder was gutes???
Und wenn du einfach hinfahren würdest, müsstest du dich gar nicht aufregen ;)
CTTS:stell doch selbst was auf die beine.
!
Haben auch letzte Woche mit denen in Österreich ne Proberaumshow gespielt, die Band ist live nur zu empfehlen!
MORGEN!
Ich find die Band nett und nur nen touch langweilig. Ganz im Gegensatz zu der Reisegruppe mit der ich da Morgen hin fahren werde. 
oh gott! doch nicht "die reisegrippe" ? dann überleg ichs mir noch ob ich wirklich fahr... obwohl, nothington sind einfach zu genial!
Doch: genau DIE Reisegrippe, husthust
hab dich nicht so. Ein krankner Geist gehört in einen kranken Körper.
TAK:OleBrumm:SD sind eine Band, die musikalisch - meiner Meinung nach - total langweilig sind, einfach nur fad.
Pop-Punk können andere auch machen, da sind ja Blink182 mehr Punk als SDmeiner meinung nach haben skins eh keine ahnung von guter musik und daher is das ganze gelaber sinnlos...
und warum spielt schon wieder ne hammer band wie nothington nur in regensburg? hier in münchen spielt doch sonst auch jeder scheissdreck, warum denn nicht mal wieder was gutes???
dummes gejammer. Was machen oder es lassen. Wenn für deinen geschmack nicht genug "gute" Bands in München spielen was wohl ansichtssache is, dann hol dir doch deine "guten" Bands in die Stadt! die Bands freun sich n paar Leute freun sich und ob sich dein Geldbeutel freut oder eher nicht siehste dann auch.
mir ist so 
1 bis 17 von 17