um subdays.de in vollem Umfang nutzen zu können bitte hier einloggen oder neu registrieren. Southspace-Nutzer können ihre alten Zugangsdaten nutzen
![]()
Bundesliga Tippspiel
last.fm
Impressum
Subdays basiert auf Vanilla von Lussumo
Neue Saison, neues Glück... ab 05.08.2011
1.Spieltag
Bundesliga
Borussia Dortmund - Hamburger SV
Hannover 96 - 1899 Hoffenheim
FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern
VfB Stuttgart - Schalke 04
Bayern München - Borussia Mönchengladbach
1. FC Köln - VfL Wolfsburg
FC Augsburg - SC Freiburg
Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg
1.Tipp-Liga
chefchef - Toni
Hias - ayhan
Tina - guenter_fetzer
Corona - Marco88
Oli - gero
Schrajninski - Lucky
loewenpower - streptokokke
rilleralle - Tango
smily - Rina
2.Tipp-Liga
Elradicalo - Sinan
joergi - Finne
Pämpi - Felix
MarkusF - Matchbox
Pow! - Snick79
NFG - Max Greaser
Avantgerda - Interenim
andi - Nino L
mango - kingsten
3.Tipp-Liga
folgt, wenn genügend Tipper
@Ayhan: bitte wieder einen Pokal fight!
das war super...
das einzige wo ich vorletzte Saison was gerissen hab (2.)
Ich tipp mit. Kann aber erst ab Anfang Juli, weil jetzt dann weblos weg...
Ich mag keine Glaubensbekenntnisse, die mir ein Leben nach dem Tod in Aussicht stellen. "No future" ist das angenehmste Versprechen, das mir jemals gemacht worden ist.will auch wieder!
KAHN!!! DIE BAYERN!!!mission wiederaufstieg. 
münchenassozial!:mission wiederaufstieg.
ach pämpibobelle...
freut mich, dich in liga 2 zu haben!
endlich noch mehr mir bekannte Leute in der Liga!
nicht lang.
wegen Armut geschlossen.münchenassozial!:nicht lang.
den Durchmarsch in Liga 3 solltest du schon zu verhindern wissen...
Wann kann man sich denn endlich wieder für Liga 3 rückmelden?!
Ich mag keine Glaubensbekenntnisse, die mir ein Leben nach dem Tod in Aussicht stellen. "No future" ist das angenehmste Versprechen, das mir jemals gemacht worden ist.TerenceKill:Wann kann man sich denn endlich wieder für Liga 3 rückmelden?!
hat sich bißerl verzögert, aber am montag geht's los. ich schick übers wochenende die mail an alle tipper der letzten saison.

Wun-der-bar!!
Ich mag keine Glaubensbekenntnisse, die mir ein Leben nach dem Tod in Aussicht stellen. "No future" ist das angenehmste Versprechen, das mir jemals gemacht worden ist.TerenceKill:Wann kann man sich denn endlich wieder für Liga 3 rückmelden?!
ab jetzt.
ayhan:TerenceKill:Wann kann man sich denn endlich wieder für Liga 3 rückmelden?!
ab jetzt.
Prinzipiell: JUHUUU!
Allerdings funktioniert mein Login/Passwort leider nicht mehr.
Ich mag keine Glaubensbekenntnisse, die mir ein Leben nach dem Tod in Aussicht stellen. "No future" ist das angenehmste Versprechen, das mir jemals gemacht worden ist.TerenceKill:ayhan:TerenceKill:Wann kann man sich denn endlich wieder für Liga 3 rückmelden?!
ab jetzt.
Prinzipiell: JUHUUU!
Allerdings funktioniert mein Login/Passwort leider nicht mehr.
bei deinem login-namen hast du kein leerzeichen. falls es dann immer noch nicht klappt, schick ne mail an tippspiel AT anarchyandpeace.de, ich änder dann dein passwort und schick die das neue in der antwort-mail.
getippt!
Chriz!:wegen Armut geschlossen.getippt!
beim tippen gerade eben FC Augsburg gelesen...
daran muss ich mich echt erst gewöhnen...
Kann grad ned mailen weil Server down. Das ohne Leerzeichen war mir allerdings schon klar. Er mag es halt nimmer. Ich mail morgen. So server wieder will...
Ich mag keine Glaubensbekenntnisse, die mir ein Leben nach dem Tod in Aussicht stellen. "No future" ist das angenehmste Versprechen, das mir jemals gemacht worden ist.schaut ja jetzt schon ganz gut aus mit der 3.liga
wirds ne 4. Liga geben, sollten genug Leute mitmachen?
und: gibts wieder eine Pokalrunde?
schenkelklopfer:wirds ne 4. Liga geben, sollten genug Leute mitmachen?
erst muß mal die 3. komplett sein
schenkelklopfer:und: gibts wieder eine Pokalrunde?
wenn überhaupt, dann nur k.o. runden würd ich sagen
Schade. Pokalgeil.
Ich mag keine Glaubensbekenntnisse, die mir ein Leben nach dem Tod in Aussicht stellen. "No future" ist das angenehmste Versprechen, das mir jemals gemacht worden ist.TerenceKill:Schade. Pokalgeil.
wieso schade? diese gruppenphase hast du doch letztes mal geflissentlich ignoriert.
und die k.o. runden sind doch eh am interessantesten.
egal: das war oben nur mal (m)ein vorschlag. andere vorschläge sind möglich/willkommen.
Was hab ich denn da ignoriert?
Ich hab meine Tipps abgegeben, wurde immer gegen irgendwen gelost und irgendwann hab ich halt verloren?
Was hätt ich denn sonst machen sollen?
Hä?!?! Something I should know?!
Ich mag keine Glaubensbekenntnisse, die mir ein Leben nach dem Tod in Aussicht stellen. "No future" ist das angenehmste Versprechen, das mir jemals gemacht worden ist.pokal ist wichtig.
aber mit "hin und rückspiel" oder bei zu viel leuten auch ohne
egal.
mailand oder madrid, hauptsache Italien!
TerenceKill:Was hab ich denn da ignoriert?
War nicht böse gemeint, ich hatte noch Deinen Kommentar von damals
TerenceKill:Ich habe ja erst festgestellt, dass es diesen Cup gibt, als es vorbei war. Und dann dachte ich auch erst auch, dass die ersten drei weiterkommen.
Seltsam, was es alles gibt.
in Erinnerung
Wäre es möglich Statistiken der Tipper zu erstellen? Damit man, wenn man auf das Profil geht, einen Eindruck von seinem Gegner bekommt. So etwas wie z.B. Höchster Sieg/Niederlage, längste Siegesserie, bester/schlechtester Tabellenplatz, beste Platzierung am Saisonende, leichtester/härtester Gegner, favorisiertes Team, Team bei dem man am häufigsten daneben gelegen hat. ....
Und bitte der generelle "Pfostenfaktor"! 
Snick79:Wäre es möglich Statistiken der Tipper zu erstellen? Damit man, wenn man auf das Profil geht, einen Eindruck von seinem Gegner bekommt. So etwas wie z.B. Höchster Sieg/Niederlage, längste Siegesserie, bester/schlechtester Tabellenplatz, beste Platzierung am Saisonende, leichtester/härtester Gegner, favorisiertes Team, Team bei dem man am häufigsten daneben gelegen hat. ....
ähnliches war eh in planung, umsetzung ist aber vermutlich erst nach dem 4.spieltag realistisch.