um subdays.de in vollem Umfang nutzen zu können bitte hier einloggen oder neu registrieren. Southspace-Nutzer können ihre alten Zugangsdaten nutzen
![]()
Bundesliga Tippspiel
last.fm
Impressum
Subdays basiert auf Vanilla von Lussumo
Ich hab noch 12 minuten, auf die plätze, fertig und los!
“I don't mean to sound bitter, cold or cruel, but I am, so that's how it comes out.”manhulio!:Sollst Du nicht schon im Auto sitzen?
hab ich mir auch grad gedacht! 
netto fahrzeit 10 minuten + 12 minuten um meine vereiste autotüre zu öffnen = 22 minuten. ich hasse winter und kälte! 
Ich verbringe diese Zeit mit Gedanken daran dass die nächste 'Bikinisaison' noch ne Weile entfernt ist und überbrücke sie indem ich möglichst viel Essen in mich hinein stopfe. Am besten im Bett. Funktioniert wunderbar.
Ein Hund im Büro! Ein Hund im Büro!!sandyclaws:Ich verbringe diese Zeit mit Gedanken daran dass die nächste 'Bikinisaison' noch ne Weile entfernt ist und überbrücke sie indem ich möglichst viel Essen in mich hinein stopfe. Am besten im Bett. Funktioniert wunderbar.
Ist aber auch ein todsicherer Weg, sich die Bikinisaison zu versauen 
Der Robin Hood hat was von Gladiator.
Der Film hat michh bisher mäßig interessiert, doch die Spannung steigt.

Der erste Iron man 2 Trailer. Schaut ja schon mal nicht schlecht aus:
http://www.apple.com/trailers/paramount/ironman/
Oh! Nice!
Dadurch das wirklich alle seine filme wenn auch nicht immer gut doch sehenwert waren ist er mittlerweile zu meinem deutschen lieblingsregisseur avanciert.
“I don't mean to sound bitter, cold or cruel, but I am, so that's how it comes out.”Der Soundtrack ist schon mal grossartig!
„Das Leben ist wunderschön, wenn Bayern gewinnt.“ (Louis van Gaal)Loki:Dadurch das wirklich alle seine filme wenn auch nicht immer gut doch sehenwert waren ist er mittlerweile zu meinem deutschen lieblingsregisseur avanciert.
Vorfreude!!!
Die erste mark millar verfilmung "wanted" fand ich schon höchst unterhaltsam, kick-ass könnte den fun faktor sogar noch um einiges erhöhen. Btw schon der zweite nic cage film diese jahr den ich gerne sehen würde, es geht wieder bergauf.
“I don't mean to sound bitter, cold or cruel, but I am, so that's how it comes out.”Langsam aber sicher komm auch ich in weihnachtsstimmung!
“I don't mean to sound bitter, cold or cruel, but I am, so that's how it comes out.”Ist das n Remake von dem Alex Cox Film?
half ten? half ten? I never been up at half ten!Nein, war mir anfangs auch nicht ganz sicher, aber aufgrund des trailers und einer anderen kleinigkeit bin ich mir ziemlich sicher dass nicht. 1984 gab es repo man und 2010 werden es repo men sein.
“I don't mean to sound bitter, cold or cruel, but I am, so that's how it comes out.”Aber in dem Film gibt es auch Autos, also auch Kofferräume... und was da drin ist, weiß man ja nie... 
Loki:Nein, war mir anfangs auch nicht ganz sicher, aber aufgrund des trailers und einer anderen kleinigkeit bin ich mir ziemlich sicher dass nicht. 1984 gab es repo man und 2010 werden es repo men sein.
Hat überhaupt nichts mit dem Repo man von 84 zu tun.
Trotzdem, sieht Hammer aus!
Oh! Sehen will!
Ich hab das leise gefühl, dass das DER film nächstes jahr wird!
“I don't mean to sound bitter, cold or cruel, but I am, so that's how it comes out.”boah. was gehen denn da für optiken 
Keine Ahnung um was der Film geht, aber das schaut sehr, sehr gut aus.
Deine Bots sind superunfreundlich :<Hm, weiss nich ob das was für mich ist.
„Das Leben ist wunderschön, wenn Bayern gewinnt.“ (Louis van Gaal)manhulio!:Hm, weiss nich ob das was für mich ist.
ich weiss es schon. für mich ist das nix! 
Aussen hui innen pfui is meine Prognose... di Caprio... pfff
Nochmal mit di Caprio.
http://www.youtube.com/watch?v=HYVrHkYoY80
Was sagt ihr jetzt?
Also ich freue mich!!!
donpablo:Aussen hui innen pfui is meine Prognose... di Caprio... pfff
alter,
di caprio spielt schon ne weile nen haufen andere vermeintlich große an die wand.
Shutter island kann man nicht viel falsch machen, war ein klasse roman und die rolle passt sehr gut zu di caprio. Mit mystic river und gone baby gone gibts es ja bereits zwei gute, beziehungsweise eine gute und eine geniale adaption eines lehan romanes. Habe keineerlei bedenken das shutter island da aus der reihe tanzen könnte.
Was inception betrifft, denke ich das der sowohl optisch wie inhaltlich hui sein wird. Die vita von nolan als regisseur: following, memento, Insomnia, batman begins, the prestige, the dark knight lassen mehr als hoffen.
CTTS:donpablo:Aussen hui innen pfui is meine Prognose... di Caprio... pfff
alter,
di caprio spielt schon ne weile nen haufen andere vermeintlich große an die wand.
Kraaass, alter, nich Dein ernst oder was?
du spielst doch den ignoranten und nicht umgekehrt. also wechsel mal up front.