um subdays.de in vollem Umfang nutzen zu können bitte hier einloggen oder neu registrieren. Southspace-Nutzer können ihre alten Zugangsdaten nutzen
![]()
Bundesliga Tippspiel
last.fm
Impressum
Subdays basiert auf Vanilla von Lussumo

sandyclaws:
wenn ich das früher gewusst hätte...
da sich eine nacht im novotel schon gelohnt.
KAHN!!! DIE BAYERN!!!

Schau Bea, das meinte ich mit den Farben:

Männer können zwischen Orange und Gelb unterscheiden? Und zwischen Pink und Lila? Das glaub ich nicht.
half ten? half ten? I never been up at half ten!An Ampeln musst du bei "Dunkelorange" vorbei fahren und Nippel sind "Pink" selten Lila. Also doch, können sie.
Ein Hund im Büro! Ein Hund im Büro!!Trotzdem hat es einen Grund, warum fast ausschließlich Männer farbenblind sind. Bei denen ist es eh wurscht. Außer sie haben ein Faible für Innenarchitektur. 
Oder Nationalflaggen..
Ein Hund im Büro! Ein Hund im Büro!!sandyclaws:Schau Bea, das meinte ich mit den Farben:
Am Rande bemerkt: auf diesem Schema basierend folgte eine Umfrage, die zum Ergebnis kam, dass keine nennenswerten Geschlechterunterschiede beim benennen von Farben auszumachen sind:

http://blog.xkcd.com/2010/05/03/color-survey-results/
Deine Bots sind superunfreundlich :<Spielverderber.
Ein Hund im Büro! Ein Hund im Büro!!aber echt. 
sandyclaws:Count-our-Hearts:senz:
ich möchte gerade genau so einen Vogel... der mir bitte was vom Italiener holt oder so....JETZT ..lazy sunday...
Die Möve war in England Tage lang Schlagzeile in der Boulevardpresse. Die hat das jeden Tag zur gleichen Zeit gemacht und war eine Anwohnersensation. Ist dann glaub ich irgendwann an zuviel Salz oder Arterienverfettung gestorben.
Mein scheiss Kaninchen soll jetzt trotzdem mal den Weg zum Dönermann selber finden..
Faszinierend wie unschuldig sie da unauffällig reingeht um dann schnell abzuhauen. Könnte schon fast an ein Unrechtsbewusstsein grenzen.
Can't happen hereDie wurde sicher schon mal gescholten!
half ten? half ten? I never been up at half ten!
Als katzenliebhaber sehe ich es mit einem lachenden und einem weinenden auge.
“I don't mean to sound bitter, cold or cruel, but I am, so that's how it comes out.”super 
toll!
Ein Hund im Büro! Ein Hund im Büro!!@Loveparade:

Ich werd dieses jahr mal vorsichtig überprüfen ob der dom recht hatte. 
Loki:
Ich werd dieses jahr mal vorsichtig überprüfen ob der dom recht hatte.
NEEEEEEIIIIINNNNN!!!!!!

das erste muß unbedingt zum gallileo fake-check!!!

Haha, super!
„Das Leben ist wunderschön, wenn Bayern gewinnt.“ (Louis van Gaal)